Foto: bartling grafik
Sa, 01.06.2024
14:30 Uhr
Eintritt frei

Kinderkonzert mit Faryna im Rathauspark Bodenwerder

Internationaler Kindertag 2024

Musik, die Kinder in Bewegung bringt!

Kinder bewegen sich gern! Faryna macht die passende Musik dazu - voller Power und Energie! Neue und erfrischende Bewegungslieder laden die Kinder zum Mimachen ein.

Faryna sorgt für gute Laune auf Kinder- und Familienfesten aller Art. Kinder machen Bewegungselemente mit, singen, klatschen und tanzen, so dass ein buntes und lebendiges Bühnenprogramm entsteht. Das Programm ist geeignet für Kinder von ca. 3 - 8 Jahren.

Der Eintritt ist frei und das Team von Kaleidoskop e.V. sorgt für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher im Rathauspark! :)

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

KinderZeit - Basteln für Muttertag

Wir basteln für Muttertag ein kleines Geschenk. Was genau, wird noch nicht verraten. ;-)

📍Wir bitten um eine Anmeldung (mit Altersangabe), da die Plätze begrenzt sind! Wenn alle Plätze vergeben sind, informieren wir darüber auf unserer Homepage und Facebook/Instagram.📍
So, 05.05.2024 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag 3 Euro

CaféKonzert - Robert J. Peter (NL) - Singer-Songwriter in amerikanischer Indiefolk-Tradition

Robert J. Peter ist ein niederländischer Singer-Songwriter. Was zuerst nur der Stoff von Tagträumen war, machte er schließlich zur Realität: Als musikalischer Spätzünder begeistert er inzwischen mit lyrischen Songs, die auf große US-Troubadouren verweisen, aber auch auf Alt-Country und Indie-Folk.
Seit ein paar Jahren lebt er im Weserbergland.

Keine Reservierung erforderlich, freie Platzwahl.
Fr, 10.05.2024 20:00 Uhr
Hutkonzert - Eintritt gegen Spende