Foto: Simone Kelly
Fr, 31.05.2024
19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Eintritt frei

Offene Bühne Open Air

zum Felgenfest im Rathauspark

Das Programm von Euch für Euch mit Überraschungseffekt!

Wer die Offene Bühne noch nicht kennt: jede/r, der/die möchte, darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben, um das Publikum zu unterhalten. Das Erfolgs-Konzept für einen abwechslungsreichen Abend: nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal “dran” waren, darf man gerne nochmal zum “Nachschlag” oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt.

Wer gerne mal auf der großen Bühne im Rathauspark stehen möchte, um uns mit einer Darbietung zu überraschen, egal ob Musik, Gesang, Ge- dicht, Lesung, Comedy, Jonglage, Tanz usw., der kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 1402808.

Wie immer ist der Eintritt frei und das Team von Kaleidoskop e.V. sorgt für das leibliche Wohl.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

KinderZeit - Basteln für Muttertag

Wir basteln für Muttertag ein kleines Geschenk. Was genau, wird noch nicht verraten. ;-)

📍Wir bitten um eine Anmeldung (mit Altersangabe), da die Plätze begrenzt sind! Wenn alle Plätze vergeben sind, informieren wir darüber auf unserer Homepage und Facebook/Instagram.📍
So, 05.05.2024 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag 3 Euro

CaféKonzert - Robert J. Peter (NL) - Singer-Songwriter in amerikanischer Indiefolk-Tradition

Robert J. Peter ist ein niederländischer Singer-Songwriter. Was zuerst nur der Stoff von Tagträumen war, machte er schließlich zur Realität: Als musikalischer Spätzünder begeistert er inzwischen mit lyrischen Songs, die auf große US-Troubadouren verweisen, aber auch auf Alt-Country und Indie-Folk.
Seit ein paar Jahren lebt er im Weserbergland.

Keine Reservierung erforderlich, freie Platzwahl.
Fr, 10.05.2024 20:00 Uhr
Hutkonzert - Eintritt gegen Spende